„Er ist wieder da“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Er ist wieder da (Foto: Promo)

Ab 8. Oktober 2015 ist er wieder da: Adolf Hitler. Basierend auf dem Erfolgs-Buch „Er ist wieder da“ schlüpft Oliver Masucci in die Rolle des Diktators, der gut 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang plötzlich wieder mitten im Berlin der Gegenwart wieder auftaucht.

Ohne Partei, Krieg und Eva macht er das, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte: Er startet eine Karriere als Fernseh-Star. Das Volk hält ihn nämlich für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian, ohne zu merken, dass der Despot sich weder äußerlich noch innerlich auch nur einen Deut geändert hat.

Der Film enthält auch dokumentarische Szenen, in denen Oliver Masucci als Hitler auf normale Bürger, Kleintierzüchter, Unternehmer, Prominente, Jungpolitiker, Journalisten, Nipster und Neonazis trifft.

Zum Kinostart von „Er ist wieder da“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kinoticket und einem Hörbuch „Er ist wieder da“.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ER IST WIEDER DA nicht vergessen und bis zum 15. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind