“Crimson Peak” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Crimson Peak (Foto: Promo)

Wenn Guillermo del Toro einen neuen Film in die Kinos bringt, ist die Spannung bei Fans fantastischer Horrorstorys sicherlich riesengroß. Am 15. Oktober 2015 ist es nun mal wieder soweit und “Crimson Peak”, del Toros neuester Streich, erobert unsere Leinwände.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die junge Schriftstellerin Edith Cushing” (Mia Wasikowska), die seit kurzem mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet ist und nun mit ihm seinem einsamen Landhaus im Norden Englands wohnt.

Doch Edith wird das Gefühl nicht los, dass ihr Ehemann nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Zudem hat sie immer noch mit den Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie zu kämpfen und fühlt sich nach wie vor zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach … denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Zum Kino-Start von “Crimson Peak” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Notizbuch, einem Rollerball und einem Kino-Plakat.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CRIMSON PEAK nicht vergessen und bis zum 26. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: