“The Royals” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

The Royals (Foto: Promo)

Seit gut einem Monat läuft auf ProSieben die amerikanische Erfolgsproduktion “The Royals”. Ab dem 24. Dezember 2015 wird die erste Staffel der Serie nun auch endlich als DVD und Blu-ray zu haben sein.

Die Geschichte dreht sich um eine fiktive englische Monarchen-Familien, deren Oberhaupt, König Simon, ernsthaft darüber nachdenkt, die Monarchie abzuschaffen. Für seine Frau, Queen Helena (Liz Hurley), eine Horrorvorstellung, die es mit aller Macht zu verhindern gilt.

Zudem muss sie auch noch den Ruf der Familie schützen, was keineswegs einfach ist, denn Sohn William hat eine Affäre mit einer jungen Amerikanerin und Tochter Eleanor nur Sex, Drogen und Party im Kopf. Aber um an der Macht zu Bleiben, ist Helena jedes Mittel recht.

Zum DVD-Start von “The Royals” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray der ersten Staffel und einem Radiowecker RR70 mit Projektor (Digitaler UKW- und MW-Tuner mit Senderspeicherplätzen, Frequenzanzeige, beleuchteter LCD-Bildschirm, Deckenprojektion der Uhrzeit, Backup für die Uhrzeit durch zwei AAA-Batterien, zwei Weckzeiten, Wecken durch Klingelton oder Radio, Schlummertaste, Netzanschluss 220V).

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE ROYALS nicht vergessen und bis zum 6. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: