“Gut zu Vögeln” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Gut zu Vögeln (Foto: Promo)

Am 14. Januar 2016 startet die RomComGut zu Vögeln” in unseren Kinos. Im Mittelpunkt der Story steht die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer), die kurz vor der geplanten Hochzeit von ihrem Freund verlassen wird. Voller Selbstmitleid zieht sie in eine Männer-WG, in der kurz zuvor noch ihr Bruder gewohnt hatte.

Das ewige Gejammer der Verlassenen geht ihrem Neu-Mitbewohner und Barkeeper Jacob (Max von Thun) jedoch ordentlich auf den Senkel. Er selbst hält wenig von festen Beziehungen und ist mit Frauen maximal eine Nacht lang zusammen.

Um Merlin auf andere Gedanken zu bringen organisiert er ihr einen One-Night-Stand und der Plan geht tatsächlich auf. Allerdings tritt Jacob damit eine Beziehungs-Lawine los, die auch ihn selbst mitzureißen droht. Da hilft auch der Männer-Trip zum Ballermann nicht weiter, zu dem sich Merlin auch noch selbst einlädt …

Zum Kino-Start von “Gut zu Vögeln” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, einem Soundtrack und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 20. Januar 2016 abschicken. Das Stichwort lautet GUT ZU VÖGELN. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: