“Tschiller – Off Duty” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Tschiller: Off Duty (Foto: Promo)

Seit gut drei Jahren jagt Til Schweiger nun schon als Kommissar Nick Tschiller im “Tatort” Verbrecher. Am 4. Februar 2016 wagt Schweiger mit seinem Charakter nun den Sprung auf die große Leinwand.

“Tschiller: Off Duty” heißt der “Kino-Tatort”, der inhaltlich an die “Tatort”-Doppelfolge “Der große Schmerz” / “Fegefeuer” anschließt.

Wer die beiden Folgen nicht gesehen haben sollte, braucht sich aber keine Sorgen zu machen. Die Macher des Streifens versprechen, dass die Handlug von “Tschiller: Off Duty” in sich geschlossen sein soll und von jedem Zuschauer verstanden werden kann.

Gedreht wurde der Action-Kracher unter anderem in Hamburg, Berlin, Moskau und Istanbul.

Zum Kino-Start von “Tschiller: Off Duty” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem T-Shirt Men und einem T-Shirt Ladies.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TSCHILLER nicht vergessen und bis zum 8. Februar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: