“Colonia Dignidad” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Colonia Dignidad (Foto: Promo)

Ab dem 18. Februar 2016 beleuchtet der Film “Colonia Dignidad” eines der dunkelsten Kapitel der jüngeren Geschichte Südamerikas. Der Film dreht sich um die gleichnamige berüchtigte Siedlung im Süden Chiles, in der eine deutsche Gemeinschaft aus Alt-Nazis und anderen zwielichtigen Gestalten abgeschirmt von der Außenwelt wie eine Sekte lebt.

Dies ist der Ort, an den der Fotograf Daniel (Daniel Brühl) nach dem Putsch von General Pinochet gegen Präsident Salvador Allende verschleppt wird. Zumindest glaubt seine Freundin Lena (Emma Watson), dass er dorthin gebracht wurde, nachdem sie von Amnesty International erstmals von der Colonia gehört hat. Von Folterungen und anderen Gräueltaten im Namen des neuen Regimes ist die Rede und Lena fasst den Entschluss, Daniel aus den Fängen seiner Peiniger zu befreien.

Sie tritt der Sekte bei und versucht Daniel ausfindig zu machen. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie in eine schier aussichtslose Situation geraten ist, denn noch nie ist jemandem die Flucht aus der Colonia gelungen …

Zum Kino-Start von “Colonia Dignidad” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort COLONIA DIGNIDAD nicht vergessen und bis zum 26. Februar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: