„Die Bestimmung – Allegiant“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die Bsetimung - Allegiant (Foto:Promo)

Für Fans der Filmreihe „Die Bestimmung“ kann es wahrscheinlich gar nicht schnell genug gehen, bis endlich der 17. März da ist. Dann startet nämlich hierzulande der dritte Teil der Reihe „Die BestimmungAllegiant“ in den Kinos.

Tris und Four bleibt nach den Ereignissen aus „Die Bestimmung – Insurgent“ nichts anderes übrig, als aus Chicago zu fliehen und die Mauern, die die Stadt umgeben, hinter sich zu lassen. Ein großer Schritt, haben sie ihre Heimatstadt zuvor doch noch nie verlassen und müssen sich nun einer völlig unbekannten Welt stellen.

Es dauert nicht lange, und sie machen eine schockierende Entdeckung, die alles was sie glaubten zu wissen in Frage stellt. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen.

Zum Kino-Start von „Die Bestimmung – Allegiant“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Kino-Poster.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIE BESTIMMUNG ALLEGIANT nicht vergessen und bis zum 19. März 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind