“Mistaken” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Mistaken (Foto: Promo)

Parodien erfolgreicher Kino-Blockbuster erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Am 11. März 2016 erscheint nun mit “Mistaken” ein neuer Vertreter dieser Art auf DVD, Blu-ray und VoD.

Vorbild für den Film sind die Action-Reißer der “96 Hours”-Reihe. Nachdem CIA-Agent Bryan Miller (Lee Tergesen) seine Tochter Kim (Laura Leigh) aus der Gewalt eins Mädchenhändlerrings befreien und seine Familie vor der Rache albanischer Gangster retten konnte, muss er sich nun einer ganz neuen Herausforderung stellen: Dem Leben in einem spießigen Vorort.

Doch mit der Beschaulichkeit ist es bald vorbei, denn neue Bedrohungen ziehen am Horizont auf. So will sich seine Ex-Frau Leonore (Lauren Stamile) mit dem ehemaligen Porno-Star Money Maker (Reno Wilson) verloben und ein notgeiler Basketball-Spieler bedroht die Jungfräulichkeit seiner 21-jährigen Tochter.

Zudem haben albanische Bösewichte das Shopping-Center, in dem sich Miller als Sicherheitsmann verdingt, für ihre illegalen Geschäfte entdeckt. All diesen Herausforderungen muss er sich mit dem Geburtstagsgeschenk für Kim im Schlepptau stellen – einem Schoßhündchen …

Zum DVD-Start von “Mistaken” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray des Films und einem Connector Kugelschreiber Ladegerät von Radbag.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MISTAKEN nicht vergessen und bis zum 30. März 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: