“Ritter Trenk” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Ritter Trenk (Foto: Promo)

Die Abenteuer des mutigen und unerschrockenen Ritter Trenk erfreuen sich schon seit Jahren als Kinderbücher größter Beliebtheit. Inzwischen haben Trenk und seine Freunde auch die Kino-Leinwand erobert und sind ab dem 22. April 2016 endlich auch auf DVD und Blu-ray zu haben.

Gemeinsam mit seinen Freunden Momme Mumm und Thekla muss er schwierige Prüfungen meistern und zahlreiche Abenteuer bestehen. Doch die größte Herausforderung wartet in Person des gnadenlosen Ritters Wertolt. Wird es Trenk schaffen, seinen Widersacher zu besiegen?

Zum DVD-Start verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer “Ritter Trenk”-DVD und einer “Ritter Trenk”-Turnierausrüstung.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort RITTER TRENK nicht vergessen und bis zum 6. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: