“Broadchurch Staffel 2″ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Broadchurch 2 (Foto: Promo)

Mini-Serien erfreuen sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit. So auch die britische Serie “Broadchurch”, deren zweite Staffel ab dem 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich ist.

Detective Ellie Miller (Olivia Colman) und Chief Inspector Alec Hardy (David Tennant) dachten eigentlich, sie hätten den Mordfall um Danny Latimer aufgeklärt, doch als der Prozess beginnt müssen sie erkennen, dass ihre Beweise möglicherweise nicht anerkannt werden. Das hat nicht nur Auswirkungen im Gerichtssaal, auch das Fundament der Kleinstadt Broadchurch wird durch die Entwicklungen bis ins Mark erschüttert.

Zudem wird Alec Hardy von einem alten Fall eingeholt: Ein Mädchen wird ermordet, gleichzeitig verschwindet ihre Cousine – gemeinsam mit Miller geht er alten und neuen Spuren nach.  Kann er den Fall doch noch lösen?

Zum DVD-Start der zweiten Staffel von “Broadchurch” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray von Staffel zwei und einem Reiseführer “Südengland” aus dem Michael Müller Verlag.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BROADCHURCH nicht vergessen und bis zum 11. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: