“Bad Neighbors 2″ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Bad Neighbors 2 (Foto: Promo)

Mit “Bad Neighbors” konnte Seth Rogen vor einigen Jahren einen sensationellen Überraschungs-Coup landen. Nun legt er am 5. Mai 2016 mit “Bad Neighbors 2″ nach und der unverschämt komische Nachbarschaftsstreit geht in die nächste Runde.

Nachdem in der Nachbarschaft endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, sehen Mac (Seth Rogen) und Kelly Rader (Rose Byrne) endlich den Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt in Richtung gepflegter Bürgerlichkeit zu tun, ihr Haus zu verkaufen und in die Vorstadt zu ziehen.

Doch gerade als sie den Verkauf auf den Weg bringen wollen, zieht nebenan die Studentenverbindung Kappa Nu ein und die Mädels der Verbindung lassen Ex-Nachbarn Teddy (Zac Efron) und seine Jungs wie Klosterschüler erscheinen.

Aus Angst, die partywütigen Damen könnten den Marktwert ihres Hauses drücken, wendet sich Mac an seinen alten Rivalen Teddy, um die Mädchen auch dem Nachbarhaus zu vertreiben. Doch sie müssen bald feststellen, dass sich die Kappa Nu-Mädels nicht so schnell geschlagen geben wollen …

Zum Kino-Start von “Bad Neighbors 2″ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Bierkühltasche, einem Flaschenöffner, einem Film-Plakat und einer DVD des ersten Teils des Films.

Mitmachen ist ganz Einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BAD NEIGHBORS nicht vergessen und bis zum 17. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: