„Central Intelligence“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Central Intelligence (Foto: Promo)

Am 16. Juni 2016 kommt mit „Central Intelligence“ eine neue Action-Komödie mit Star-Besetzung in unsere Kinos.

Bei einem Klassentreffen feiert Bob (Dwany Johnson) eine triumphale Rückkehr. War er früher der gemobbte Nerd mit Übergewicht, ist er heute ein skrupelloser CIA-Agent. Sein ehemaliger Klassenkamerad Calvin (Kevin Hart) träumt hingegen von der guten alten Zeit, als er den Schulhof unter Kontrolle hatte und sein Geld nicht als Buchhalter verdienen musste.

Bob rekrutiert Calvin nun für einen vermeintlich streng geheimen Fall. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Zum Kino-Start von „Central Intelligence“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete. Das erste Paket enthält eine Sporttasche und ein Film-Poster, Paket zwei ein Damen-Shirt und das Poster und das dritte Paket ein Herren-Shirt und das Plakat.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort CENTRAL INTELLIGENCE nicht vergessen und bis zum 23. Juni 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: