„BFG – Big Friendly Giant“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

BFG Big Firendly Giant (Constantin Film)

Die Romane von Roald Dahl gehören zu den beliebtesten Büchern der letzten 60 Jahre. Sie wurden in 58 Sprachen übersetzt und gingen mehr als 200 Millionen Mal über die Ladentheke. Und auch im Kino erfreuten sich Geschichten wie „Charlie und die Schokoladenfabrik“ oder „Matilda“ riesiger Beliebtheit.

Nun hat sich Regie-Altmeister Steven Spielberg den Roman „BFGBig Friendly Giant“ vorgenommen und filmisch umgesetzt. Erzählt wird die Geschichte eines Waisenmädchens (Ruby Barnhill), die eines Tages auf einen geheimnisvollen Riesen (Mark Rylance) trifft.

Anfangs begegnen sich die beiden noch mit Skepsis, doch schon bald entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Gemeinsam gehen die beiden Außenseiter durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.

Zum Kino-Start von „BFG – Big Friendly Giant“ am 21. Juli 2016 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BIG FRIENDLY GIANT nicht vergessen und bis zum 22. Juli 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Constantin Film

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind