„Star Trek Beyond“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Star Trek Beyond (Foto: Promo)

Ab dem 21. Juli 2016 geht es für die Crew des Raumschiffs Enterprise in „Star Trek Beyond“ wieder auf Mission in unendlichen Weiten. Dieses Mal geraten Captain Kirk (Chris Pine), Mr. Spock (Zachary Quinto) und der Rest der Besatzung in einen gnadenlosen Hinterhalt, der ihnen keine andere Wahl lässt, als auf fremdem Terrain notzulanden.

Doch dort fängt der Ärger für Kirk und seine Mannen erst richtig an, denn sie geraten zwischen die Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Zum Kino-Start von „Star Trek Beyond“ verlost TIKonline.de zwei Fanpakete. Paket eins enthält eine Star Trek Snapback-Cap und eine Star Trek Action Cam, das zweite Paket kommt mit der Cap und einer Star Trek Mouse daher.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort STAR TREK BEYOND nicht vergessen und bis zum 25. Juli 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: