„Collide“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Collide (Foto: Promo)

Am 4. August 2016 startet mit „Collide“ ein explosiver Action-Streifen mit Star-Besetzung in unseren Kinos. Im Mittelpunkt der Story stehen der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) und seine Freundin Juliette (Felicity Jones).

Juliettes Leben hängt am seidenen Faden und kann nur durch eine teure Operation gerettet werden. Um das nötige Geld zu beschaffen, lässt sich Casey auf einen riskanten Job ein: Er beginnt für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) zu arbeiten und findet sich schon bald mitten in einem Schmugglerkrieg wieder, den Geran mit dem schwerreichen Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt.

Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht sich Casey plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es ihm zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt …

Zum Kino-Start von „Collide“ verlost TIKonline.de 2 x 2 Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort COLLIDE nicht vergessen und bis zum 7. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: