„The Purge – Election Year“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Purge: Election Year (Foto: Promo)

Die ersten beiden Teile der „The Purge“-Reihe haben Maßstäbe in Sachen Action-Thriller gesetzt. Am 15. September 2016 kommt nun mit „The Purge: Election Year“ der dritte Teil in unsere Kinos.

Auch dieses Mal steht die „Purge-Nacht“ – die Nacht, in der alle Verbrechen, inklusive Mord, erlaubt sind – wieder kurz bevor. Das makabere Spektakel zieht inzwischen Touristen aus der ganzen Welt an, was der jungen Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) gar nicht gefällt.

Roan plädiert schon lange für die Abschaffung der alljährlichen Purge, was sie natürlich ins Visier ihrer politischen Gegner rückt. So ist es nun an Leo Barnes (Frank Grillo), die Senatorin als ihr Sicherheitschef zu schützen, was nach einem hinterhältigen Verrat jede Menge Arbeit bedeutet.

Zum Kino-Start von „The Purge: Election Year“ verlost TIKonline.de vier Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einem Hoodie.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE PURGE nicht vergessen und bis zum 18. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: