„Mr. Collins‘ zweiter Frühling“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Mr. Collins' zweiter Frühling (Foto: 2016 KOCH FILMS All Rights Reserved)

In dem Film „Mr. Collins‘ zweiter Frühling“ schlüpft Hollywood-Legende Al Pacino in die Roll des in die Jahre gekommenen Rockstars Danny Collins. Sein Leben lang hat Danny Vollgas gegeben und auf der Überholspur gelebt. Rücksicht war für ihn ein Fremdwort.

Doch an seinem 64. Geburtstag entdeckt Danny Manager Frank Grubman (Christopher Plummer) einen Brief von Beatles-Mastermind John Lennon, den dieser vor 40 Jahren an Danny geschickt hat. Danny hat den Brief nur nie gelesen und nachdem er es nun nachgeholt hat, beschließt er, ein neuer Mensch zu werden.

Er will endlich seinen Sohn Tom (Bobby Cannavale) kennen lernen und eine gute Beziehung zu ihm und seiner Frau Samantha (Jennifer Garner) aufbauen. Danny macht sich also auf nach New Jersey, wo er auch auf die charmante Hotel-Besitzerin Mary (Annette Bening) trifft.

Zum DVD-Start von „Mr. Collins‘ zweiter Frühling“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Exemplar der Blu-ray des Films und dem Buch „John Lennon – Wendepunkte“.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MR. COLLINS nicht vergessen und bis zum 18. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © 2016 KOCH FILMS All Rights Reserved / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: