„Blair Witch“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Blair Witch (Foto: Studiocanal / Promo)

20 Jahre ist es mittlerweile her, das der Horror-Schocker „The Blair Witch Project“ den Zuschauern mit seiner pseudodokumentarischen Optik einige Schauer über den Rücken jagte. Am 6. Oktober startet nun mit „Blair Witch“ das nicht minder gruselige nächste Kapitel in der Geschichte um die mysteriöse Hexe von Blair.

Dieses Mal machen sich James (James Allen McCune), Peter (Brandon Scott), Ashley (Corbin Reid) und die Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf in den Black Hill Forest. James ist der Bruder von Heather Donahue, die damals mit ihren beiden Freunden in dem finsteren Wald verschwunden ist.

James und seine Mitstreiter wollen herausfinden, was in der schicksalhaften Nacht vor 20 Jahren wirklich passiert ist, und so machen sie sich in Begleitung zweier Einheimischer auf die Suche nach der Wahrheit.

Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Blair Witch furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können …

Zum Kino-Start von „Blair Witch“ verlost TIKonline.de vier Fan-Pakete bestehend aus der digital re-masterten DVD „The Blair Witch Project“ und einem „Blair Witch“-Kino-Poster.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BLAIR WITCH nicht vergessen und bis zum 13. Oktober 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Studiocanal / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: