„Apassionata – Cinema of Dreams“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Apassionata Cinema of Dreams (Foto: Edel Germany / Promo)

Die „Apassionata“-Shows sind seit Jahrzehnten Europas erfolgreichste Pferde-Gala, die ein Millionenpublikum mit atemberaubender Reitartistik in ihren Bann ziehen. Auch die neueste Show „ApassionataCinema of Dreams“ verspricht ein riesiger Erfolg zu werden.

Die Show wird es auch auf DVD und Blu-ray geben. Sie sind ein Muss für alle echten Fans, denn durch die vielen verschiedenen Kamera-Perspektiven und einzigartigen Slowmotion-Aufnahmen erlebt man die Show noch einmal völlig neu.

ApassionataCinema of Dreams“ wird ab dem 25. November 2016 als DVD und Blu-ray erscheinen und TIKonline.de verlost zum Verkaufsstart zwei Exemplare der Blu-ray und eine DVD.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort APASSIONATA nicht vergessen und bis zum 1. Dezember 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Edel Germany / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: