Kino-News:
Han Solo bekommt eigenen Film

Das Wichtigste aus der Filmwelt präsentiert euch Eileen Maydali in den „Itsin TV – Kino-News“. Bei „Star Wars“ folgt jetzt Film auf Film. So wurde nun auch bekanntgegeben, worum es im zweiten Ableger gehen soll. Nämlich um Han Solo.

Mit dem Gespann Chris Miller und Phil Lord kommen dafür nun die „The Lego Movie“-Regisseure an Bord. Das Drehbuch stammt abermals von Lawrence Kasdan, der auch schon für „Das Erwachen der Macht“ mit JJ. Abrams das Drehbuch geschrieben hat. Nur diesmal bekommt er Verstärkung von seinem Sohn Jon.

Außerdem: Rachel McAdams scheint in Verhandlungen für eine Hauptrolle in „Doktor Strange“ zu stehen. Die aktuell in „True Detective“ zu sehende Schauspielerin würde dann an der Seite von Benedict Cumberbatch spielen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich