“Star Wars – Das Erwachen der Macht”:
So ging es hinter den Kulissen zu

Harrison Ford und J.J. Abrams (Foto: Walt Disney Company Germany)

Gestern ging mit viel Tamtam die sehnlichste erwartete Welt-Premiere von “Star Wars Episode VIIDas Erwachen der Macht” in Los Angeles über die Bühne.

Regisseur J.J. Abrams im Gespräch mit Daisy Ridley am Set von "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Regisseur J.J. Abrams im Gespräch mit Daisy Ridley am Set von “Star WarsDas Erwachen der Macht

Neben den Stars des Films, wie Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Daisy Ridley oder John Boyega, gab es auch ein paar glückliche, handverlesene Fans, die den Film gestern schon sehen durften. Zwar dürfen diese nichts über den Inhalt des Streifens verraten, ihrer Begeisterung konnten sie aber nicht zurückhalten und feierten den Film als episches Meisterwerk ganz im Stile der Ur-“Star Wars”-Filme.

Regisseur J.J. Abrams im Cockpit des Millenium Falcon am Set von "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Regisseur J.J. Abrams im Cockpit des Millenium Falcon am Set von “Star Wars – Das Erwachen der Macht

Dieser Jubel dürfte die Spannung bei den restlichen Fans der Sage noch weiter anheizen, doch müssen sie sich noch bis zum 17. Dezember 2015 gedulden, wenn der Film hierzulande in den Kinos anläuft.

Um die Zeit bis zum Kino-Start ein wenig erträglicher zu gestalten, gibt es hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Drehs von “Das Erwachen der Macht”. Viel Spaß!

Regisseur J.J. Abrams mit Daisy Ridley am Set von "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Regisseur J.J. Abrams mit Daisy Ridley am Set von “Star Wars – Das Erwachen der Macht”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © The Walt Disney Company Germany

von Hirsch Heinrich