“Star Wars – Das Erwachen der Macht”:
Bricht alle Rekorde

Harrison Ford (Foto: HauptBruch GbR)

Seit dem 17. Dezember läuft “Star WarsDas Erwachen der Macht” endlich in den Kinos. Und natürlich hat das neueste Abenteuer der Sternenkrieger alle Rekorde gebrochen.

So haben sich allein am ersten Tag in Deutschland 600.000 Menschen zum Kino ihres Vertrauens aufgemacht, um sich den Streifen anzusehen. So einen Ansturm hat es bei einem Donnerstagsstart noch nie gegeben. Man darf zudem davon ausgehen, dass das Interesse weiterhin gigantisch bleiben dürfte und die gut 2.000 Leinwände, auf denen der Film in Deutschland gezeigt wird, fast vollständig ausgelastet sein werden.

Wem der Film alleine nicht reicht, kann sich zusätzlich natürlich noch mit jeder Menge “Star Wars”-Gadgets eindecken. Auch als Weihnachtsgeschenk machen die diversen Merch-Artikel eine gute Figur. Eine kleine Auswahl haben wir hier:

Wie wäre es zum Beispiel mit dem neuen “Star Wars”-Liebling BB-8?

USB-Sticks als Chewbacca, Yoda oder C3-PO werden auch immer gern genommen.

Das passende Outfit darf natürlich in keinem Kleiderschrank eines “Star Wars”-Fans fehlen.

Mit einer Uhr im Stormtrooper-Design macht man immer eine gute Figur.

Von Darth Vader geweckt zu werden, hat auch seinen Reiz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich