Problemzone Bauch:
Promi-Tipps von Fitness-Coach Manny Bischof

Manny Bischof (Foto: HauptBruch GbR)

Sein Markenzeichen ist der Waschbrettbauch! Manny Bischof ist seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Coach in der Fitnessbranche.

Promis wie Paul Janke, Milka Loff Fernandes, Alexandra Polzin oder Frank Kessler staunten nicht schlecht, als der Fitness-Coach am Rande der Fashion Week Berlin sein Shirt lüftete, unter dem sich sein Sixpack verbarg. Noch erstaunter waren die VIPs allerdings über die Tatsache, dass Manny Bischof bereits 56 Jahre alt ist.

Eines ist klar – ob bei Promis oder Normalos: Die Problemzone Nr.1 des Körpers ist und bleibt der Bauch. Das Geheimrezept von Manny Bischof für einen gesunden Körper: Ein spezielles, ganzheitliches Trainingsprogramm und eine geordnete Ernährung, bei der man eigentlich auf nicht viel verzichten muss. Manny erklärt:

„Man denkt immer das Fett ist das, was uns fett macht. Aber es sind eigentlich die Kohlenhydrate, die dick machen. Wenn ich mir zum Beispiel ein Stück Fleisch hole mit einem Fettrand und kombiniere es mit Kohlenhydraten, dann nehme ich zu. Lasse ich aber die Kohlenhydrate weg und esse das Fleisch vielleicht nur mit Salat, ist das alles halb so schlimm. Aber auch auf die Tageszeit kommt es an. Generell sollte man die Kombination Eiweiß und Kohlenhydrate in den Vormittagsbereich legen und die Kombination Eiweiß und Vitamine in den Nachmittagsbereich. Dann ist man auf einem guten Weg.“

Mehr über das erstaunliche Figurkonzept, das in Kombination mit einem EMS Bauchgurt und 3 x 30 Minuten Training pro Woche funktionieren soll, gibt es unter www.myATS.de

Manny Bischof Waschbettbauch

Fitness-Guru Manny Bischof und Frank Kessler

Manny Bischof Waschbettbauch

Manny Bischof präsentiert seinen Waschbrettbauch

Manny Bischof Waschbettbauch

Fitness-Guru Manny Bischof und Ex-Bachelor Paul Janke

Manny Bischof Waschbettbauch

Fitness-Guru Manny Bischof und Milka Loff-Fernandes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.