Mariah Carey:
Neue Musik kommt im Sommer

Mariah Carey-Fans müssen nicht mehr lange auf neue Musik warten. Wie die Sängerin, die derzeit an ihrem 13. Studioalbum arbeitet, auf Twitter bekannt gibt, soll noch diesen Sommer das erste neue Material auf den Markt kommen.

„Also … Sommer 2012. Ich war im Labor, habe ein paar Erfindungen zusammengemischt und hoffe, dass ihr es mögt!!“ Mehr will Carey, die im April letzten Jahres Mutter von Zwillingen wurde, über den Nachfolger ihres letzten Albums „Memoirs of an Imperfect Angel“ aus dem Jahr 2009 allerdings nicht verraten.

Wie ihr Gatte Nick Cannon aber bereits im Januar verkündete, wurde Carey bei der Arbeit zur neuen Platte auch von ihrem Nachwuchs inspiriert. „Meine wunderschöne Frau plant ihre Rückkehr in die Musikszene, nachdem sie sich eine Auszeit genommen hat, um sich auf ihre Schwangerschaft und die Geburt unserer wundervollen Babys Moroccan und Monroe zu konzentrieren“, schrieb der stolze Ehemann damals auf seiner offiziellen Webseite.

„Sie ist jünger geworden und bereit, damit anzufangen, einen Teil ihrer wunderbaren neuen Musik, die sie im Studio aufgenommen hat, zu teilen! Unsere neue Familie hat ihr auf jeden Fall eine großartige neue Quelle der Inspiration und Kreativität gegeben. Ich bin so stolz auf sie und kann es gar nicht abwarten, dass sie wieder neue phänomenale Musik veröffentlicht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!