Kylie Minogue:
Pause beendet, Aphrodite kommt

Kylie Minogue (Foto: HauptBruch GbR)

Kylie Minogues neue Single „All The Lovers“ erscheint am 28. Juni. Das kündigte die australische Sängerin heute in einem Video auf ihrer Webseite an. Das Filmchen zeigte neben Ausschnitten aus dem neuen Song auch Bilder des Albumcovers.

Der neue Longplayer hört auf den Namen „Aphrodite“ und soll am 2. Juli in Deutschland in den Läden stehen. Kylie ließ ihre Fans wissen:

„Die Single war einer der letzten Tracks, die für das Album geschrieben wurden. Schon während der Aufnahmen wusste ich, dass ‚All The Lovers‘ die erste Single werden muss, denn sie bringt die Euphorie des Albums perfekt auf den Punkt.“

Die Webseite konnte der Belastung der hohen Besucherzahl nicht lange standhalten und stürzte ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de


Zum Thema passendes Video