14 Jahre Jamiroquai:
Erstes Best-Of der Funk-Spezialisten!

Jamiroquai (Photo: Kwaku Alston)

Jamiroquai-Sänger Jay Kay machte in letzter Zeit weniger durch seine Musik als vielmehr durch vollstrammes Vermöbeln ahnungsloser Fotografen auf sich aufmerksam. Hat er eigentlich gar nicht nötig, gehört er doch seit nunmehr 14 Jahren zu den ganz Großen im Musik-Bizz. Über 20 Millionen verkaufte Platten weltweit und zahllose Top-Ten-Platzierungen sprechen für sich.

Um das zu unterstreichen, steht für Anfang November mit „High Times – Singles 1992-2006“ die erste Jamiroquai-Best-Of in den Startlöchern, die neben allen Hits auch zwei brandneue Songs enthält. Einer davon ist die erste Single-Auskopplung „Runaway“. Im dazugehörigen Video ist Jay Kay dann wieder so zu sehen, wie ihn die Fans lieben: In einem Mondauto mit Vollgas durch London.

[AMAZONPRODUCT=B000060K6Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kwaku Alston

von TIKonline.de