Adele:
“25” und Tour in den Startlöchern?

Adele

Adele bleibt ihrer Linie offenbar treu und wird ihr kommendes Album angeblich “25R21; nennen. So jedenfalls heißt es in einer Twitter-Nachricht der “World Music AwardsR21;.

In dem Tweet steht zu lesen: “#adele bestätigt eine Tour für 2015 nachdem sie ihr Album 217;25’ veröffentlicht hat!”. Ausgeschlossen ist das nicht, immerhin hatte sie schon ihre ersten beiden Alben “19” bzw. “21” genannt – jeweils nach dem Alter, in dem sie die Songs für die jeweiligen Platten geschrieben hat.

Und ein weiteres Indiz spricht für den Titel. An ihrem 26. Geburtstag im Mai twitterte die Sängerin: “Bye bye 25 … wir sehen uns später im Jahr x”.


Endgültige Gewissheit wird aber erst eine offizielle Bestätigung von Adele oder ihrer Plattenfirma bringen. Bis es so weit ist müssen sich die Fans wohl noch gedulden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich