Adele:
Das Comeback des Jahres?

Sängerin Adele ist drauf und dran, das Comeback des Jahres hinzulegen. Es ist vier Jahre her, seit die 27-Jährige ihr Superhits-Album „21“ rausbrachte. Mit der Single „Hello“ soll an den Erfolg angeknüpft werden!

Und das funktioniert prächtig, denn laut „iTunes“ ist der Song nach nur einem halben Tag schon in 85 verschiedenen Ländern auf Platz 1. Auch das dazugehörige Album, das den Titel „25“ trägt, hat es bereits in 77 verschiedenen Ländern auf den ersten Platz geschafft, und das noch vor Veröffentlichung!

Am 20. November kommt die Platte raus, und auch andere Stars sind schon ganz im Adele-Fieber. Schauspielerin Kate Hudson zeigte auf Instagram, wie nah ihr der Song geht und postete ein Foto, das sie verheult nach dem Anhören von „Hello“ zeigt.

Er geht aber auch ganz schön nah!

Adele mit Oscar

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich