Justin Bieber:
Welt-Tour angekündigt!

Justin Bieber

Fans von Justin Bieber dürften derzeit auf Wolke sieben schweben. Am Freitag erscheint sein langersehntes neues AlbumPurpose” und als wäre das noch nicht genug, hat der Teenie-Star auch noch eine Welt-Tournee angekündigt.

In der “Ellen DeGeneres Show” ließ Bieber die Bombe Platzen und erklärte, sich 2016 endlich wieder auf Tour begeben zu wollen. Allerdings müssen sich die europäischen Anhänger noch ein wenig gedulden, denn von März bis Juli kommen zunächst die amerikanischen Belieber in den Genuss der Live-Show.

Zum Jahresende hin könnte es dann aber auch in Europa so weit sein. Konkrete Daten gibt es aber noch nicht, sollten aber in den nächsten Tagen folgen, denn Bieber veröffentlich die Termine gerade häppchenweise auf seiner Facebook-Seite.

First round of dates are up. Presale on Fahlo next week. #purposeworldtour http://www.justinbiebermusic.com/tour watch #bieberweek on Ellen DeGeneres today for more details

Posted by Justin Bieber on Mittwoch, 11. November 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich