Große Sorge um Roger Cicero:
Alle Termine abgesagt

Roger Cicero (Foto: HauptBruch GbR)

Am 27. November 2015 veröffentlicht Roger Cicero sein Live-Album “Cicero Sings Sinatra”. Gut ein Jahr lang hat der Musiker an dem Werk gearbeitet, die Veröffentlichung genießen kann Cicero aber nicht wirklich.

Wie sein Management mitteilt, musste Roger Cicero alle Termine für 2015 absagen. In einer Mitteilung heißt es:

“Zu viele Termine, zu viele Konzerte, zu viele Verpflichtungen: Wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung musste Roger Cicero alle Termine bis Ende des Jahres absagen. Wie sein Management mitteilte, sei der Künstler unfassbar traurig, dass er ausgerechnet zur Veröffentlichung seines Live-Albums ‘Cicero Sings Sinatra’, an dem er über ein Jahr gearbeitet habe, komplett ausfalle. Weiterhin heisst es: ‘Roger Cicero lässt seine Fans herzlich grüßen und freut sich schon sehr auf die Tournee im April 2016.'”

Da kann man nur hoffen, dass Roger Cicero bald wieder auf die Beine kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich