Xavier Naidoo:
Steigt er bei “Sing meinen Song” aus?

Xavier Naidoo (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gut zwei Jahren begeistert Xavier Naido die Fans mit seiner Sendung “Sing meinen Song”, in der er mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres musiziert und jeder die Songs des jeweils anderen vorträgt.

Momentan läuft bereits die dritte Staffel der Show mit großem Erfolg. Laut Informationen der “Bild-Zeitung” sieht es nun jedoch so aus, als wenn dies die letzte Staffel mit Naidoo sein könnte. Angeblich ist der 44-Jährige der Meinung, die Sendung sei auf ihrem Höhepunkt. Zudem wolle er sich zukünftig wieder vermehrt anderen Projekten widmen.

Er werde der Show aber weiter als Co-Produzent verbunden bleiben, heißt es in dem Bericht weiter.

Eine offizielle Bestätigung für Naidoos Rückzug aus der Show gibt es aber bisher nicht. Gegenüber “stern.de” erklärte der TV-Sender “Vox” lediglich, dass man sich an Spekulationen nicht beteiligen werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich