Helene Fischer:
Duften wie Helene

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Was Helene Fischer anpackt wird zu einem Erfolg. Das gilt nicht nur für ihre Musik-Karriere, Fischer ist schließlich eine recht umtriebige Geschäftsfrau.

Neben ihren Hits hat sie für ihre Fans unter anderem auch Düfte im Angebot. Letztes Jahr feierte sie mit „That’s Me“ ihre Parfüm-Premiere, und wie sie gestern auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, folgt Mitte Mai der zweite Streich.

„Me, Myself & You“ soll der neue Duft heißen und „faszinierend, vielseitig und einzigartig“ sein. Er unterstreiche die Persönlichkeit desjenigen, der ihn trägt, heißt es weiter.

Zu haben sein wird das Duftwässerchen, dass in einem dunkelroten, personalisierbaren Flakon daher kommt, exklusiv bei Douglas.

Me, myself & you – Der neue Duft von Helene FischerFaszinierend vielseitig, einzigartig! Nach der erfolgreichen…

Posted by Helene Fischer on Montag, 20. April 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind