Angelina Jolie und Brad Pitt:
Scheidung! Trennung! Alles aus?

Angelina Jolie und Brad Pitt glücklich auf der Berlinale 2012

Angelina Jolie und Brad Pitt glücklich auf der Berlinale 2012

Medien berichten auf der ganzen Welt über das Liebes-Aus zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Das einstige Traumpaar Hollywoods hat sich getrennt, will das US-Promiportal “TMZ” erfahren haben.

Jolie solle wegen “unüberbrückbaren Differenzen” die Scheidung eingereicht haben. Und: Sie wolle das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Knox und Vivienne haben. Brangelina, wie das Paar von Fans und Medien genannt wurde, lernten sich vor über 10 Jahren bei den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und lieben.

angelina_jolie_brad_pitt_trennung_05

Erst im August 2014 feierten die beiden Stars ihre Hochzeit. Trotzdem wurde schon oft über angebliche Ehekrisen berichtet. Bisher waren es immer nur Gerüchte. Nun scheint doch etwas dran zu sein. Ein Anwalt soll nämlich die Trennung bestätigt haben. Schade, schade, schade!

Brangelina in Berlin

Brangelina in Berlin

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de