A. J. McLean schwebt im Vaterglück


A. J. McLean ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der Backstreet Boys-Sänger und seine Frau Rochelle freuen sich riesig über den süßen Familienzuwachs. Die 35-Jährige brachte am Sonntag (19. März) um 17.10 Uhr ihre zweite Tochter zur Welt. Die frisch geborene Lyric Dean ist kerngesund und bringt ganze 3.629 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 55,9 cm. Damit hat die vierjährige Ava jetzt eine kleine Schwester bekommen.

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin äußerte sich der Boygroup-Star überglücklich: „Zwei Mädchen zu haben, ist wie ein Traum, der wahr wird. Wir könnten nicht stolzer und aufgeregter sein, Lyric Dean McLean auf der Welt und in unserer Familie willkommen zu heißen.“

Auch die kleine Ava habe sich mächtig auf ihre kleine Schwester gefreut. Schon seit geraumer Zeit habe sie sich auf die Ankunft von Lyric vorbereitet. „Sie hat schon seit Monaten mit Puppen geübt und mit den Babys von Freunden meiner Frau“, berichtet der stolze Papa. „Mir wurde erzählt, dass es dich für immer verändert, wenn du auf einmal ein Kind hast. Und das hat sich mehr als bestätigt mit Ava. Wir haben uns dann entschieden, es noch einmal zu probieren, obwohl Ava sehr unabhängig ist. Trotzdem fanden wir die Idee, dass Ava noch ein Geschwisterchen bekommt, immer wichtiger.“

Er selbst sei zwar ein Einzelkind gewesen, doch seine Frau sei mit drei anderen Geschwistern aufgewachsen. „Das hat mit gezeigt, dass es diese besondere Verbindung zwischen Geschwistern gibt. Jetzt zu sehen, wie Ava sich über ihre Schwester freut, ist unglaublich und das beste Gefühl in der Welt“, gesteht er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang


Zum Thema passendes Video

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.