US5 sorgen für Kreisch-Alarm:
Und Richie spricht über seinen 18. Geburtstag!

Ausnahmezustand zur ersten Autogrammstunde nach Erscheinen des neuen US5-Albums „In Control“. Lauthals kreischten vor allem junge Mädchen in Berlin für die Boygroup. Rund 2000 Fans wurden über zwei Stunden von 60 Sicherheitsleuten im Zaum gehalten und bekamen zur Belohnung den persönlichen Händedruck ihrer Stars, Fotos und reichlich Autogramme.

Und da man schlauerweise die Autogrammstunde nicht in sondern vor den Saturnmarkt des Märkischen Zentrums verlegte, ging es diesmal vergleichsweise gesittet zu.

Die Band freut sich riesig über den Ansturm der Fans. Bevor US5 nach London umzogen lebten die fünft Sänger in der Hauptstadt. Jay erklärt uns: „Das ist meine Stadt! Die Fans gefallen mir mega-mässig! Ich bin froh heute hier zu sein. Es sind die Besten. Sie haben uns nicht vergessen!“

Wieviele Autogramme Chris heute schon geschrieben hat, er weiss es nicht: „Ich habe aufgehört zu zählen, es sind einfach zu viele. Aber es macht Spass!“

Einer stand wieder total im Mittelpunkt: Richie, das Nesthäkchen der Band! Er feiert am 28.11. seinen 18. Geburtstag. Viele Geschenke gab es jetzt schon: „So viele Geschenke! Ich habe sie alle hinter meinem Stuhl gestapelt und meine Leute werden sie dann mitnehmen. Es ist so viel! Viele Kerzen und so.“ An seinem Geburtstag sind US5 in Österreich unterwegs.

US5 Autogrammstunde in berlin

Dort will Richie mit einer großen Party und vielen Freunden feiern. Richies bescheidener Wunsch: „Ich wünsche mir, dass alles noch viel besser wird, je weiter wir kommen!“

Die Jungs schrieben bis es dunkel war und die ganz verrückten Girls liessen sich sogar Autogramme auf den Bauch schreiben. Sie werden sich wohl die nächsten Tage erstmal nicht mehr waschen…

Die neue Platte von US 5 und noch viel mehr Fan-Stuff gibt´s hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

  • http://g aileen

    richie du bist der hottest boy liebst du mich

  • http://us5 saskia

    ich bin euer größter fan schreibt zurück