Natalia Avelon:
„Ich brauche einen Abenteurer“

Der Sommer zeigt sich dieses Jahr in Deutschland sehr wechselhaft. Wenn die Sonne sich aber doch mal blicken lässt, dann haben auch die deutschen Promis ganz klar vor Augen, wie sie ihren perfekten Sommertag verbringen wollen.

Auch Schauspielerin Natalia Avelon kommt bei heißen Temperaturen so richtig ins Schwärmen. Die 31-Jährige verriet im TIKonline.de-Interview wie für sie der perfekte Tag in der Sonne aussehen muss.

„Sonnig und warm. Ich bin ein absolutes Sonnenkind. Ich mag keinen Winter, ich mag keine Kälte. Sonnig und entspannt, wenn ich nicht arbeite, dann entspanne ich gerne am See und miete mir ein Bötchen. Also nichts Spektakuläres, nur 40 Euro für vier Stunden und chille dann ein bisschen auf dem Boot auf dem See.“

Sommerzeit ist immer auch die Zeit für die ganz großen Gefühle und viele Schmetterlinge im Bauch. Natalia hat ganz genau Vorstellungen, wie ihr Traummann sein muss: „Das ist ein Gesamtpaket. Ich lache sehr gerne, ich bin stur, das muss man ertragen können. Er muss viel reisen können und wollen. Ich brauche einen Abenteurer, der Bock hat durchs Leben zu gehen. Ich stehe nicht auf Männer die länger brauchen im Bad als ich. Ich mag es nicht, wenn Menschen lästern. Ich mag keine Klischees. Ein Gesamtpaket – sympathisch, mit Herz und Humor und ein Abenteurer.“

Ob sie ihren Traummann schon gefunden hat, dass lässt die schöne Schauspielerin allerdings offen: „Ich weiß es nicht. Man wird sehen …“, lacht sie in unsere Kamera. Eventuelle Bewerber wissen ja jetzt, was sie mitbringen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind