Woody Allen:
Schwärmt von Lindsay Lohan

Woody Allen findet, dass Lindsay Lohan ein sehr talentiertes Mädchen ist. Der Regisseur versichert im Gespräch mit „Access Hollywood“, dass er nicht zögern würde, die Schauspielerin für einen seiner Filme zu besetzen.

Gerüchte dazu kamen bereits vor einigen Monaten auf, als die beiden bei einem gemeinsamen Essen gesichtet wurden. „Ich würde nicht zögern, sie in einem meiner Filme zu haben, weil sie ein sehr talentiertes Mädchen ist“, gesteht der 76-Jährige. „Das war ein privates Dinner, aber wie ich schon gesagt habe, sie ist ein sehr talentiertes Mädchen und ich würde nicht zögern, sie anzurufen, wenn ich etwas für sie hätte.“

Sorgen, dass Lohan wegen ihrer zahlreichen privaten Probleme nur schwierig zu versichern ist, würde er sich aber nicht machen. „Das würde nicht mich betreffen, nein. Ich meine, wenn es einen Grund geben würde, dass ich es nicht könnte, einen legalen Grund, dann wäre das eine andere Geschichte. Aber ich denke, dass sie ok wäre und einen tollen Job machen würde.“

Momentan steht Lohan als Elizabeth Taylor für den TV-Film „Liz & Dick“ vor der Kamera. Im Sommer wird sie außerdem die Dreharbeiten zu „The Canyons“ beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *


TIKonline.de Community Newsletter abonnieren


Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.