Mamas und Babys warten auf die New Kids On The Block:
Donnie und Danny baden in den Fans!

Vor dem Eingang des Kudamm-Karrees wartete eine Groupie-Gruppe hinter einer Glasscheibe. Sie wussten genau, dass die NKOTB in der Stadt sind!

Danny und Donnie nahmen den Andrang mit Freude zur Kenntnis und sprangen in die wartende Menge. Dann ließen sie sich von den wartenden Mamas umringen. Kindergekreische und Babys als Fotomotive mit den Stars zeugten davon, dass auch die Fans der New Kids On The Block etwas älter geworden sind. Donnie Wahlberg ist der beliebteste und begehrteste der NKOTB. Mittlerweile ist er auch als Hollywoodschauspieler sehr berühmt. Er erklärte uns über die deutschen Frauen: „Sie sind sehr liebenswert! Sie sind sehr nett und zuvorkommend und sehr offen mit ihren Gefühlen!“

Prompt hatte Wahlberg ein fremdes Baby auf dem Arm: „Papa!“ scherzten die Fans und lachten. Auch ein Zettel mit einer Telefonnummer fand den Weg zu Donnie. Er habe ihn verloren. Donnie: „Ich hab das nicht verloren. Das ist nicht meiner!“ grinste der 38jährige und steckte den Zettel ein.

Dann wurde weiter gekuschelt und mit den hübschen Berlinerinnen posiert, bevor die New Kids durch den Hinterausgang verschwanden. Am Auto verriet uns Donnie: „Wir wollen diese tolle Stadt mit ein paar Freunden genießen und dann fliegen wir wieder nach Hause und kommen bald wieder!“

[AMAZONPRODUCT=B0007WVA00]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Frauke

    DAs ist aber süß! Lauter Muttis mit ihren Kindern! Jaja, die waren damals 14 als die New Kinds total angesagt waren. Oh Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht!

  • Heike

    Der Typ sieht aus als hätte er ein bisschen Angst. Nicht das sich rausstellt, das eins von den Kids von ihm ist und weiß garnichts von seinem Glück.

  • Linda

    Ich fühle mich sofort 15 Jahre jünger! Die Jungs haben sich ja kaum verändert! Nein, wie geil! Ich geh mit Sicherheit auf eines der Konzerte wenn dann die Tourdaten endlich feststehen! Kann es kaum erwarten. Auch wenn mein Freund sagt ich bin verrückt! Da muss ich hin!

  • http://daniela-nitz.de.vu Daniela

    Wenn am 5.9. die Platte in den Läden steht, werde ich die erste sein :-)
    Habe schon gar nicht mehr an ein Comeback geglabt…

  • Stef

    They were missed but NEVER forgotten!

  • http://tollfrnkotb valentina

    Sind sie die besten ?
    Ich finde das die backstreet boys besser sind weil sie haben nie die fans im stich gelassen aber die nkotb schon nach 15 jahre ein come back oh gott und wie können sie sagen das die lieder von bsb sich nicht entwickelt haben ???

  • Chrissi

    man wie geil ist das meine tante ist gerade auf desen konzert und ich durfte am telefon mithören und das ist gänsehaut pur einfach geil echt mal so hammer…….
    Finde das einfach nur geil das die jungs wieder da sind eht der hammer beim nächsten mal wenn die in düsseldor oder umgebung sind werde ich auch hingehen
    DONNNNNNNI der schaut echt hammer auf dem bild aus.

  • anita

    die jungs sind der totale oberhammer ich war auf beiden konzerten in frankfurt/main und in düsseldorf… bin dafür beide male über 500 kilometer hin gefahren und das hat sich total gelohnt…ich würd immer wieder so weit fahren… die sind einfach klasse und noch genauso lecker wie vor 15 jahren… keine andere band der welt kann da mithalten…weder von der musik noch vom aussehen!!!!!!!! ich bin froh dass sie wieder da sind… ES LEBE NKOTB!!!!!!!!!!!