Keinohrhase und Zweiohrküken:
So feierte Til Schweiger Weltpremiere

keinohrhasen-zweiohrkuecken-premiere-gr

Weltpremiere und munteres Posieren mit „Keinohrhase und Zweiohrküken“ am Potsdamer Platz! Die Figuren aus dem gleichnamigen neuen Animationsfilm strahlten mit den berühmten Synchronsprechern. Til Schweiger zeigte sich mit Freundin Svenja und Tochter Emma, ebenso posierten Matthias Schweighöfer und Rick Kavanian für die Kameras.

Fast vier Jahre wurde an dem Streifen gearbeitet. Auf was sich die Zuschauer bei „Keinohrhase und Zweiohrküken“ freuen dürfen? Til Schweiger: „Auf einen wahnsinnig süßen, lustigen Film!“

Dann verrät er, was ihm Kinder bedeuten. Til: „Ich hab ja vier. Ich wollte immer Kinder haben. Mein Ein und Alles!“

Nach der Bundestagswahl wünscht sich Schweiger mehr Engagement der Politiker für Kinder. Er meint: „Ich würde mir wünschen, dass Kinder noch besser beschützt werden. Dass über eine Million unter der Armutsgrenze lebende Kinder da rausgeholt werden, dass sie auch im Internet besser geschützt werden vor Mobbing, vor Grooming. Da gibt es viel zu tun.“

Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweiger fordert mehr Schutz für Kinder.

Aufgepasst: Bei unserem Gewinnspiel gibt es Kinderbuch sowie beide Figuren als Plüschtiere zu gewinnen.

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind