Champagner-Party für Klaus Doldinger

Jede Menge VIPs wie Elyas M’Barek, Tina Ruland, Katja Eichinger, Tom Payne, Annemarie und Wayne Carpendale oder Marie Bäumer feierten einen Abend vor der diesjährigen Berlinale Eröffnung einen ganz großen Star der Filmmusik. Klaus Doldinger wurde mit dem „Moet & Chandon Grand Scores Stern“ geehrt.

Der Meister selbst griff nach der Auszeichnung gleich selbst zum Saxophon und heizte den Gästen kräftig ein.

Woher der 77-Jährige so viel Energie nimmt? Doldinger erzählte im Interview mit TIKonline.de: „Die Familie spielt bei mir eine große Rolle, meine Lebenspartnerin, meine Frau. Und die Liebe zu der Sache. Das ist schon ein entscheidender Punkt.“

Mit viel Champagner feierte auch Tom Payne („Der Medicus“) mit und erklärte: „Ich habe keine Freundin!“

Ein echter Frauenschwarm ist auch Elyas M’Barek. Allerdings hat sich noch keine Traumfrau gemeldet. Elyas: „Die haben ja alle nicht meine private Telefonnummer oder Adresse. In sofern bekomme ich gar keine Angebote.“

Klaus Doldinger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind