Lindsay Lohan:
Enthüllt Liste mit prominenten Liebhabern

Lindsay Lohan rote Haare
Lindsay Lohan ist in den vergangenen Jahren eher durch ihre wilden Partys und Drogenskandale als durch Filme aufgefallen. Nun hatte die 27-Jährige  eigentlich vor, es ruhiger angehen zu lassen, wie sie in der kürzlich gestarteten Reality-Show „Lindsay“ erklärte.

Wenig gefallen dürfte ihr deshalb, was ein angeblicher Freund dem Magazin „InTouch“ steckte: Im Alkoholrausch soll die Schauspielerin ihre prominenten Bettgeschichten ausgeplaudert haben. Unter anderem soll Lohan mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger geschlafen haben.

Laut des Freundes befindet sich Ledger in bester Gesellschaft. Weitere Affären und One Night Stands soll sie demnach mit James Franco, Adam Levine, Zac Efron, Justin Timberlake, Colin Farrell und Joaquin Phoenix gehabt haben.

Die Skandalnudel scheint ein Kind von Traurigkeit zu sein und so soll die Liste insgesamt 36 Männer aus Hollywood umfassen, mit denen die Schauspielerin Sex hatte.

Der Augenzeuge berichtet, wie Lindsay und ihre Freunde kichernd in einem Club über die Leute aus dem Showbusiness lästerten, während die Schauspielerin die Liste mit ihren Liebhabern anfertigte, um ihre Freunde zu beeindrucken. „Es sind große Namen auf der Liste und nicht alle von ihnen sind Single“, verrät der Bekannte.

Bisher äußerte sich Lohan noch nicht zu diesen pikanten Enthüllungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Gewinnspiel-Tipps:

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *


TIKonline.de Community Newsletter abonnieren


Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.