Julian F.M. Stoeckel:
„Ich werde dieses Jahr 25“

Pünktlich um 17:57 beginnt heute, am 20. März 2014 der Frühling. Für Julian F.M. Stoeckel ein doppelter Grund zum Feiern. Der Ex-Dschungel-Camper hat heute nämlich auch Geburtstag.

„Ich freue mich sehr, mich nicht mehr so warm anziehen zu müssen und so ein bisschen Champagner im Garten zu trinken – das finde ich alles super. Ich freue mich einfach, wenn die Sonne wieder da ist“, erklärt er gegenüber TIKonline.de.

Geplant hat er für seinen Ehrentag allerdings noch nichts, denn eigentlich sei er ein kleiner Geburtstagsmuffel. „Ich bin immer nicht so in Geburtstagsfeierlaune, weil ich immer denke ‚Geburtstag, ja mmh …'“, erklärt er.

Zudem werde er ja auch nicht älter. Er witzelt: „Ich feiere jedes Jahr wieder meinen 25. Geburtstag, das heißt, ich werde dieses Jahr auch wieder 25. Wie alt werde ich? Ja, 25.“

Julia F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind