Prinz Mario-Max sitzt im „Big Brother“-Haus:
Freundin macht sich aus dem Staub

Mario-Max Prinz zu schaumburg-Lippe und Katharina Bösenecker (Foto: HauptBruch GbR)

Katharina Bösenecker hat ihrem Freund Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe den Laufpass gegeben. Allerdings ahnt der Geschasste noch nichts von seinem Glück, sitzt er derzeit doch im „Promi Big Brother“-Haus.

Der Aufenthalt im TV-Container sei für die 22-Jährige einer der Gründe gewesen, sich von dem Prinzen zu trennen. Der „Bild-Zeitung“ erklärt sie: „Es ist Schluss. Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mit so peinlich.“

Dass sie sich so heimlich aus dem Staub macht, erklärt Bösenecker so: „Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte.“

Dabei konnte man das Paar noch im Juli öffentlich turteln sehen. Gegenüber TIKonline.de deutete Mario-Max sogar Hochzeitspläne an. Damals tönte er: „Bei uns gibt es auch eine ganz starke Planung für unsere gemeinsame Zukunft. Wir werden fix zusammen bleiben …“

Und auch Katharina ließ es sich nicht nehmen, von den Vorzügen ihres Prinzen zu schwärmen: „Er ist einfach sehr gebildet, er ist sehr einfühlsam, er kümmert sich um mich, wunderschön. Wir machen viel zusammen und er ist nicht langweilig“, erklärte sie uns damals.

Auch Kinder hatte Schaumburg-Lippe schon fest mit seiner Liebsten eingeplant. „Mein Wunsch ist es ja, 10 Kinder zu haben. Es werden dann 10 kleine Prinzen und Prinzessinnen herumlaufen in der Weltgeschichten. Man kann sich da auf viele News gespannt machen.“

Die heimliche Flucht seiner Freundin hatte er da wohl eher nicht im Sinn …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind