Sarah Connor:
Noch mehr Kinder?

Sarah Connor ist glückliche Mutter dreier Kinder. Die beiden ersten stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi, Vater ihres jüngsten Sprosses ist ihr aktueller Lebensgefährte und Manager Florian Fischer.

Für Connor ist ihr Nachwuchs ein absoluter Segen, wie sie TIKonline.de erklärte. Durch die Mutterschaft habe sich ihr Leben auf jeden Fall zum Positiven verändert. Sie schwärmt:

„Ich finde, dass das das schönste auf der Welt ist. Das Ursprünglichste, echteste Gefühl, das es gibt: Mutter sein. Es gibt keine Art von Liebe, zu keinem anderen Menschen, zu keinem Mann, zu deiner Mutter nicht, zu deinen Geschwistern nicht, die so pur und rein und unschuldig ist, wie die Liebe zu deinen Kindern und das was da zurückkommt vor allen Dingen.“

Weitere Kinder sind deshalb nicht ausgeschlossen. „Ich hätte gerne ein ganzes Fußball-Team“, so die Sängerin. Wann es soweit sein wird? „Gucken wir mal …“, antwortet sie mit einem verschmitzten Lächeln.

Sarah Connor und Florian Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.