Best Inspiration Award:
Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle räumen ab!

Lena Meyer-Landrut (Foto: HauptBruch GbR)

Promi-Andrang im Restaurant „La Soupe Populaire“ in Berlin! Die Zeitschrift Grazia hatte zum „Best Inspiration Award“ eingeladen und Stars wie Lena Meyer-Landrut, Emilia Schüle, Cathy Fischer, Jorge Gonzales, Clemens Schick, Bonnie Strange, Jochen Schropp oder Aylin Tezel gehörten zu den VIP-Gästen des Abends.

Beim „Best Inspiration Award“ wurden in sechs Kategorien Promis geehrt, die die Menschen am meisten inspirieren. In der Liste der Siegerinnen zeigten sich fast nur Frauen. Eine von ihnen: Lena Meyer-Landrut.

Die Sängerin strahlte in einem geblümten Sommer-Top mit einem hellen Hosenrock und erklärte im Interview, was ihr diese Auszeichnung bedeutet: „Also mittlerweile bedeuten mir Preise schon relativ viel, weil ich weiß, wie viel Arbeit es bedeutet, in dieser Branche beständig zu sein und dazu noch erfolgreich zu sein. Deswegen ist eine Auszeichnung auf jeden Fall etwas sehr, sehr wertvolles.“

Lena ist wie gewohnt super-schlank. Sie verrät, was sie für ihren Köper tut: „Bei mir kommt es auf gutes Essen an. Wenn ich mich gesund ernähre, fühle ich mich deutlich wohler, kräftiger und mit mehr Energie geladen, als wenn ich den ganzen Tag nur Fastfood esse.“

Über ihr Privatleben redet Lena nur selten. Deshalb fragen wir nach: Was Lena wohl an einem Mann inspirierend findet? Lena: „Generell finde ich an Menschen inspirierend, wenn sie einfach tolerant sind. Also wenn sie einen weiten Horizont haben oder einfach sehr tolerant sind und vorurteilslos.“

Shootingstar Emila Schüle wurde ebenfalls mit einem „Best Inspiration Award“ geehrt. Sie sagte uns: „Es ist, glaube ich, schon ganz cool, dass ich auch so einen Preis bekomme.“

Auch eine Preisträgerin wie Emilia Schüle hat ihre Inspirationsquellen. Die Schauspielerin verrät: „Jennifer Lawrence ist jemand, der übersprudelt und so natürlich ist, dass ich sie auf jeden Fall als Inspiration empfinde. Oder auch einfach tolle junge Schauspieler aus Amerika wie Emma Stone, die sich einfach ihrem Weg durchboxen.“

Aylin Tezel lächelt für die Fotografen bei den Best Inspiration Awards 2015

Aylin Tezel lächelt für die Fotografen bei den Best Inspiration Awards 2015

Aylin Tezel bei den Best Inspiration Awards 2015

Aylin Tezel bei den Best Inspiration Awards 2015

Bonnie Strange bei den Best Inspiration Awards 2015

Bonnie Strange bei den Best Inspiration Awards 2015

Cathy Fischer posiert sexy bei den Best Inspiration Awards 2015

Cathy Fischer posiert sexy bei den Best Inspiration Awards 2015

Cathy Fischer bei den Best Inspiration Awards 2015

Cathy Fischer bei den Best Inspiration Awards 2015

Clemens Schick bei den Best Inspiration Awards 2015

Clemens Schick bei den Best Inspiration Awards 2015

Emilia Schüle bei den Best Inspiration Awards 2015

Emilia Schüle bei den Best Inspiration Awards 2015

Emilia Schüle gut gelaunt bei den Best Inspiration Awards 2015

Emilia Schüle gut gelaunt bei den Best Inspiration Awards 2015

Janina Uhse bei den Best Inspiration Awards 2015

Janina Uhse bei den Best Inspiration Awards 2015

Janina Uhse bei den Best Inspiration Awards 2015

Janina Uhse bei den Best Inspiration Awards 2015

Jochen Schropp bei den Best Inspiration Awards 2015

Jochen Schropp bei den Best Inspiration Awards 2015

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez in Leder-Weste bei den Best Inspiration Awards 2015

„Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzalez in Leder-Weste bei den Best Inspiration Awards 2015

Jorge Gonzalez posiert mit Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Jorge Gonzalez posiert mit Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut schaut verträumt bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut schaut verträumt bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Lena Meyer-Landrut bei den Best Inspiration Awards 2015

Luise Bähr bei den Best Inspiration Awards 2015

Luise Bähr bei den Best Inspiration Awards 2015

Marina Rudolph und Kai Rose bei den Best Inspiration Awards 2015

Marina Rudolph und Kai Rose bei den Best Inspiration Awards 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind