Patrick Dempsey:
Sorgte Ellen Pompeo für sein „Grey’s Anatomy“-Aus?

Patrick Dempsey

Das Serien-Aus von Patrick Dempsey bei „Grey’s Anatomy“ war für die meisten Fans ein großer Schock. Seit bekannt wurde, dass McDreamy die Serie verlassen wird, machen nun die wildesten Gerüchte um den Grund für den Ausstieg die Runde.

Die neueste angebliche Erklärung lieferte gerade die amerikanischer „InTouch“. Das Blatt will von einem Insider erfahren haben, dass Ellen Pompeo für Dempseys Abgang verantwortlich sein soll.

Pompeo soll den Schauspieler demnach in flagranti mit einer Mitarbeiterin der Produktion erwischt haben. Da sie sehr gut mit Dempseys Noch-Ehefrau Jillian Fink befreundet ist, habe sie ihr den Seitensprung ihres Mannes gesteckt, woraufhin Dempsey am Set komplett ausgeflippt sein soll.

Serien-Erfinderin Shonda Rimes habe Depmsey daraufhin aus der Serie geschrieben.

Ob an der Story etwas dran ist, darf allerdings bezweifelt werden. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte gegenüber „Gossip Cop“, die Geschichte sei reine Erfindung. Die Behauptungen seien einfach nur lächerlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind