Angelina Jolie:
Zoff mit Schwiegermutter

Schon lange fühlt sich Shiloh Jolie-Pitt eher als Junge denn als Mädchen. Ihre berühmten Eltern Brad Pitt und Angelina Jolie unterstützen die 9-Jährige in der Geschlechterfrage und nennen sie auf eigenen Wunsch hin nicht nur „John“, sondern erlauben ihr auch ihr jungenhaftes Aussehen.

Das älteste leibliche Kind des Promi-Paares spielt eben lieber Fußball als mit Puppen und fühlt sich im Anzug wohler als im Kleid. Für diesen liberalen Umgang mit der kindlichen Genderfrage ernten Angelina und Brad viel Lob – das Verständnis von Brads Mutter Jane ist aber offenbar begrenzt.

Laut „inTouch“ versteht sie den Wunsch ihrer Enkelin/ihres Enkels nicht länger als „Phase“ sondern als „Problem“ und möchte Shiloh/John deswegen am Liebsten in ein Krankenhaus einweisen lassen – doch Angelina will sich bei dieser Frage nicht reinreden lassen!

Angelina Jolie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich