Jennifer Aniston:
Hochzeit geplatzt?

Am 10. August 2013 verlobten sich Jennifer Aniston und Schauspielkollege Justin Theroux. Seit beinahe zwei Jahren also wartet die Welt auf die Traumhochzeit des in Sachen Liebe doch hart gebeutelten „Friends“-Stars.

Doch nun meldet ein US-amerikanisches Klatschblatt, dass die Hochzeit geplatzt sei! „Life & Style“ schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, dass Theroux keine Lust mehr habe. Angeblicher Auslöser der Entscheidung seien unterschiedliche Vorstellungen über das Hochzeitsmenü gewesen.

Falls das stimmen sollte, hoffen wir, dass die Uneinigkeit über diese Frage allerhöchstens Auslöser, nicht Ursache des angeblichen Liebes-Aus’ war.

Allerdings berichtete das selbe Blatt im März schon einmal über die angeblich geplatzte Hochzeit des Promi-Paares, damals war es Aniston, die kalte Füße bekommen haben soll und einen Monat zuvor hieß es, dass Aniston im dritten Monat schwanger sei. Immerhin: ihren Verlobungsring trägt die 46-Jährige noch. Es bleibt also abzuwarten.

Jennifer Aniston & Justin Theroux

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich