Channing Tatum:
Sein bestes Stück wird Gilbert genannt

Spätestens seit seinem Stripper-Film „Magic Mike“ ist Channing Tatum der Frauenschwarm schlechthin. Zum Unglück vieler Damen ist der Schauspieler aber bereits mit Jenna Dewan-Tatum verheiratet.

Kein Problem eigentlich, denn zumindest sein Sixpack kriegt Frau demnächst in der Fortsetzung „Magic Mike XXL“ mal wieder zu Gesicht. Und, was sein bestes Stück angeht, so hat der 35-Jährige auch ein paar Infos rausgerückt.

Bei „Reddit“ lief die „Frag mich alles“-Aktion, die natürlich nicht ohne Penis-Fragen ausgekommen ist. Channing nahm es mit Humor und gab den Namen seines kleinen Freundes preis: Gilbert.

Ungewöhnlich, aber gut. Wie er darauf wohl gekommen ist?

Channing Tatum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich