„Terminator Genisys“-Europa-Premiere:
Arnold Schwarzenegger mit Freundin in Berlin

Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan (Foto: HauptBruch GbR)

Das Sony Center am Potsdamer Platz verwandelte sich für die Europa-Premiere von „Terminator Genisys“ in eine riesige Zeitmaschine. Arnold Schwarzenegger zeigte sich Arm in Arm mit seiner Freundin Heather Milligan auf dem Premierenteppich.

Viel Jubel ernteten vor allem die Darsteller Emilia Clarke, Jai Courtney und Jason Clarke. Mit ihnen posierte Arni gemeinsam.

Arnold Schwarzenegger strotzte im Interview vor Selbstbewusstsein: „Die Fans schätzen mich wegen meiner Body-Building-Karriere, meiner Schauspiel-Karriere und wegen meiner politischen Karriere.“

Schauspielerin Emilia Clarke sagte uns, wie die Zusammenarbeit mir Arnold für sie war: „Es war unglaublich. Er ist eine lebende Legende. Es war wirklich toll mit ihm zu arbeiten. Wir hatten viel Spaß.“

Kuriose Szene während eines Interviews: Terminator-Bösewicht Jason Clarke wurde plötzlich von seinem Kollegen Jai Courtney geküsst. Er spielte auf den Film an und sagte: „Ich bin dein Vater, du bist mein hübscher Junge!“

Arnold Schwarzenegger nahm sich vor dem Kino viel Zeit für seine Fans, schrieb Autogramme. Im Kino selbst gab es großen Jubel für Arnold. Er sagte bei der Bühnenpräsentation: „Es ist wunderschön wieder in Deutschland zu sein. Ich liebe die deutschen Fans!“

Auch prominente Fans von Schwarzenegger sprachen mit uns im Interview. Schauspielerin Eva Hassmann sagte uns: „Ich bin gespannt. In meiner Kindheit, das ist schon so lange her, habe ich die ganzen ersten Filme gesehen und bin gespannt, was sich so in der Zeit geändert hat.“

Schauspieler Frank Kessler verriet: „Ich hatte mal vor Jahren das Vergnügen mit ihm zu sprechen beim Sport, da war ich selber in L.A. und habe im World Gym eine kleine Runde trainiert und da habe ich ihn kennen gelernt. Er hat uns dann zum Essen eingeladen und da hat er zu mir gesagt, wenn alles am Arsch ist, wenn es ihm richtig dreckig geht – und es ging ihm oft so – dann kann er ins Sportstudio gehen und dort ist er wieder ganz normal und da kann er wieder trainieren und ganz normal sein und er alles abbauen, was er an Aggressivität aufgebaut hat. Finde ich gut!“

Natascha Ochsenknecht erzählte: „Ist ein sehr netter Mann. Ich bin ihm schon ein paar Mal begegnet. Ich finde, er ist ein ganz cooler Typ und hat natürlich auch eine ganz unverwechselbare Stimme mit seinem Akzent.“

Comedian Oliver Kalkofe sagte: „Niemand kann Maschinen so gut spielen wie Schwarzenegger. Ich glaube der könnte auch Toaster und Kleinwagen hervorragend spielen.“

Einen Satz sprachen die prominenten Fans und Schwarzenegger an diesem Abend des Öfteren aus: „I’ll be back!“

He is back: Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

He is back: Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Daumen hoch: Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Daumen hoch: Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger und seine Filmpartnerin Emilia Clarke bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger und seine Filmpartnerin Emilia Clarke bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jai Courtney bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jai Courtney bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger, schreibt bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin jede Menge Autogramme

Arnold Schwarzenegger, schreibt bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin jede Menge Autogramme

Arnold Schwarzenegger und die komplette Crew bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger und die komplette Crew bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger brachte seine Freundin Heather Milligan mit zur Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger brachte seine Freundin Heather Milligan mit zur Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger brachte seine Freundin Heather Milligan mit zur Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger brachte seine Freundin Heather Milligan mit zur Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger und Jason Clarke bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Arnold Schwarzenegger und Jason Clarke bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Arnold Schwarzenegger macht bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin fleißig Selfies

Arnold Schwarzenegger macht bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin fleißig Selfies

Emilia Clarke bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Emilia Clarke bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Schwarzenegger-Freundin Heather Milligan bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Schwarzenegger-Freundin Heather Milligan bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Jai Courtney bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Jai Courtney bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Jai Courtney und Jason Clarke bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin

Jai Courtney und Jason Clarke bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin

Jai Courtney drückt Jason Clarke bei der Premiere von "Terminator Genisys" in Berlin einen fetten Kuss auf

Jai Courtney drückt Jason Clarke bei der Premiere von “Terminator Genisys” in Berlin einen fetten Kuss auf

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch